wish


CrazyZocker vor Ort
  Startseite
  ...lyrics...
  AB2006
  ..Sachen, die DOCH für irgendwas nutze sind..
  ..Games..
  ..Patrick - Deutsch Deutsch - Patrick..
  Gästebuch

 
Links
   mathe?!
   
   
   R.E.Outbreak
   
   Anna
   
   
   *~ Warlords ~*
   

http://myblog.de/sephie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hallöle mal wieder! ich freue mich echt, zeit gefunden zu haben, um mal wieder zu schreiben... *hach*
ich war letzte woche die ganze zeit auf so nem komischen seminar vom roten kreuz mit anschließendem erste-hilfe-kurs. war alles so spannend, dass wir am donnerstag aufgrund extremer demotivation schon früher gehen konnten... ^^
naja, und heute bin ich wieder in der schule und acker mich ab wie blöde. hab mich aber gefreut, dass mich meine klasse so vermisst hat, also kriegt man auf gewisse weise die ganze mühe wieder ausgeglichen ;3

jetzt mal wieder was interessantes: meines wissens nach soll am do dieser woche dieses monats (sprich: 28.09.) KINGDOM HEARTS 2 rauskommen, also alle rollenspieler dieser welt, geht und kaufen! (was natürlich bissel sinnlos ist, weil erstens nicht jeder des hier liest und zweitens in anderen ländern, wie z.b. japan, das spiel schon längst erschienen ist...) aber lasst mir meinen spaß X3

wir sehen uns^^
25.9.06 18:54


hihi^^
ich melde mich mal wieder, hat ja lange genug gedauert... wie die meisten von euch wissen, hab ich das gymi verlassen und was die meisten nicht wissen, hab ich jetzt ein freiwilliges soziales jahr auf ner behindertenschule ich habbelrath angefangen. soll heißen, dass ich jeden tag dahin fahre und beim unterricht mithelfe, kinder beschäftige, quasi wie zivi nur weiblich^^ es tut mir echt leid, dass ich den meisten nichts davon gesagt habe, aber einmal kam für mich der schulabgang ziemlich spontan und genauso schnell ging am ende der ferien die entscheidung zum fsj, also hoffe ich, dass der ein oder andere das versteht...

damit keiner mehr böse ist, lade ich jetzt hiermit offiziell zu unserem auftritt am sonntag (27.08) aufm lindenthaler stadtteilfest ein. es kann jeder kommen, der lust hat. wens wirklich interessiert, der kann mit der linie 7 bis zur dürener straße fahren und dann einfach die straße weiter rauf schlendern, bis am karl-schwering-platz die bühne aufgebaut ist. erster auftritt ist um halb 1(wird bestimmt wieder etwas nach hinten verschoben) und die anderen drei auftritte über den restlichen tag verteilt. ich würde mich freuen, wenn so viele wie möglich kommen, damit wir uns nochmal wieder sehen (damit meine ich natürlich nur die, die ich jetzt nicht mehr so häufig oder gar nicht mehr sehe, ansonsten alle die mich kennen^^')

bis bald
24.8.06 16:22


AnimagiC 2006

die animagic 2006 in bonn ist zuende... und es war soooo genial!! war das erste mal, dass ich bei ner convention war, aber es war wirklich einmalig! das ereignis dieses jahres vom 28 - 30 juli..

schon als wir in bonn ankamen, überall verkleidete cosplayer mit wirklich coolen kostümen und das fast ganze drei tage lang... freitag war wie der auftakt für das restliche wochenende, wo das einzelcosplay mein favourite war! die ganze show war wirklich cool und auch die beiträge (abgesehen von einigen ausnahmen) waren allesamt sehr gut geworden.

ich hoffe, ich schaffe es, die tage die besten bilder hochzuladen und vielleicht wird es auch was mit dem film... ;3

zurück in köln wünsche ich auf jeden fall allen leuten viele grüße und: fahrt nächtes jahr selber hin, es lohnt sich!! ;]
31.7.06 17:30


{denk dir an dieser stelle einen besonders originellen eintrag X3 }
18.7.06 19:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung